Zungenschaber

CHF 15
Der Zungenschaber ist ein bemerkenswert effektives Mittel zur Reinigung der Zunge. Der Zungenschaber von SKIND ist die beste Option für Menschen, die Mundgeruch loswerden und ihre Zahngesundheit erhalten möchten, da er speziell für die Reinigung der Zunge entwickelt wurde. Eine der häufigsten Ursachen für Mundgeruch ist eine belegte Zunge. Daher ist es wichtig, jeden Tag auf eine gute Mundhygiene zu achten. Im Zungenreiniger von SKIND werden ausserdem die antimikrobiellen Fähigkeiten von Kupfer genutzt.

Die Mundgesundheit ist von größter Bedeutung, da sie die Gesundheit Ihrer Körpersysteme widerspiegelt. Die tägliche ayurvedische Praxis des Zungenschabens entfernt schädliche Bakterien und Ablagerungen. Kupfer wird aufgrund seiner hohen antibakteriellen Eigenschaften seit Jahrhunderten für diesen Zweck verwendet. Durch das Entfernen der Bakterien, die Mundgeruch verursachen und durch das Ausleiten von Ama (oder Giften) aus dem Körper aktiviert die Zungenreinigung Geschmacksknospen und unterstützt die Verdauung. 

Zur Herstellung des Tongue Scrapers verwendet SKIND ausschließlich Kupfer von höchster Qualität. Dieser einzigartige Artikel wurde sorgfältig von erfahrenen Handwerkern gefertigt und wurde speziell entwickelt, um schädliche Keime auf der Zunge zu beseitigen und eine gute Mundhygiene aufrechtzuerhalten. Der Zungenreiniger aus 100 % reinem Kupfer ist eine überlegene Alternative zu billigen Plastikreinigern. 

Es schützt vor Karies, stärkt das Immunsystem und erleichtert die Verdauung.

Vorteile


Beseitigt Mundgeruch

Reduziert die Bakterienbelastung

Hilft, den Geschmackssinn zu verbessern

Verleiht ein angenehmes und frisches Mundgefühl



Das koennte dich auch interessieren

Tongue Scrapper

CHF 15

Engineered to provide a remarkably effective means of cleansing one's tongue.  SKIND’s Tongue Scraper is the best option for people to take care of their bad breath and preserve their dental health because it is specifically made for cleaning the tongue. One of the most common causes of foul breath is a dirty tongue, so it's important to practise good oral hygiene every day. Copper's antimicrobial capabilities are used in SKIND's tongue cleaner.


Oral health is of the utmost importance as it reflects the health of your body’s systems. Daily Ayurvedic practice of scraping the tongue clears harmful bacteria’s and buildup. Copper has been used for this purpose for centuries due to its high antibacterial properties. By removing the bacteria that produce bad breath and drawing ama, or poisons, out of the body, and by activating the taste buds, tongue cleansing can also aid with digestion. 


The copper used in the construction of the SKIND Tongue Scapper guarantees to be of the highest quality. Carefully crafted by skilled artisans, this one-of-a-kind item is specially designed to eliminate harmful germs on the tongue and maintain good oral hygiene.This tongue cleaner, made from 100% pure copper, is a superior alternative to cheap plastic ones. 


It protects against tooth decay, boosts immune system health, and facilitates digestion.


Benefits of tongue scrapper

  • Eliminates halitosis or bad breath

  • Reduces Bacterial Load

  • Helps improve the sense of taste

  • Gives pleasant and fresh feeling





You may also like