Schwaemme ein Paar

CHF 9
Das SKIND Cleansing Sponge Pad (One Pair) kann für viele verschiedene Zwecke verwendet werden. Es soll Ihre Haut und Ihren Körper gründlich reinigen, indem es sanft peelt und Schmutz, Öl und andere Verunreinigungen entfernt. Im Gegensatz zu Reinigungsmilch, Abschminktüchern oder Mizellenwasser kann dieses hochwertige Reinigungsschwamm-Pad nur mit Wasser verwendet werden, um selbst hartnäckiges, dickes und wasserfestes Make-up zu entfernen. 

Da es viel Feuchtigkeit speichert, können Sie damit auch Gesichtsmasken schnell und einfach mit einem einzigen Wisch entfernen, so dass Sie Ihr Gesicht nicht erneut reinigen oder Wasser oder Gesichtstücher verwenden müssen. Bei regelmäßiger Anwendung fühlt sich Ihr Gesicht verjüngt an und sieht ebenso weich aus. Dieses Waschpad behält seine seidige Textur auch nach dem Trocknen bei. Es kann wiederverwendet, zusammengefaltet und mit einfacher Seife und Wasser gereinigt werden. Wenn Ihnen die Hygiene am Herzen liegt, können Sie diesen Reinigungsschwamm in einen Netzbeutel stecken und alle drei Monate wegwerfen.

Das Matra Cleansing Sponge Pad ist ein Mehrzweckschwamm, der Ihre Haut und Ihren Körper gründlich reinigt, indem er sanft peelt und Schmutz, Öl und andere Unreinheiten entfernt. Im Gegensatz zu Reinigungsmilch, Abschminktüchern oder Mizellenwasser kann dieses hochwertige Reinigungsschwamm-Pad nur mit Wasser verwendet werden, um selbst hartnäckiges, dickflüssiges und wasserfestes Make-up zu entfernen. Dank seiner hohen Feuchtigkeitsbindung lassen sich Gesichtsmasken schnell und effizient mit einem einzigen Gleiten entfernen, ohne dass weitere Reinigungsschritte oder der verschwenderische Einsatz von Wasser oder Gesichtstüchern erforderlich sind. Bei regelmäßiger Anwendung fühlt sich Ihr Gesicht verjüngt an und sieht weich wie ein Babypopo aus. Dieses Waschpad behält seine seidige Textur auch nach dem Trocknen bei. Er kann wiederverwendet, zusammengefaltet und mit Wasser und Seife gereinigt werden. Wenn Ihnen die Hygiene am Herzen liegt, können Sie diesen Reinigungsschwamm in einen Netzbeutel stecken und alle drei Monate wegwerfen.


Eigenschaften:

Das Schwammpad sorgt für eine Tiefenreinigung, während es gleichzeitig die Haut sanft peelt, die Poren reinigt und überschüssiges Öl und abgestorbene Haut entfernt, um einen glatten, strahlenden Teint zu erhalten. 

Verwenden Sie einen Make-up-Schwamm, um Make-up zu entfernen: Wenn Sie dieses unentbehrliche Make-up-Entfernungspad für das Gesicht verwenden, brauchen Sie keine Abschminktücher, Reinigungsmilch oder Mizellenwasser. Mit einem Reinigungsschwamm können Sie Eyeliner und Mascara entfernen, ohne Ihre Augen zu berühren. Ein einziger Wisch mit diesem weichen Waschschwamm reicht aus, um Ihr Make-up zu entfernen.
Sie können das Reinigungsschwamm-Pad so oft waschen und wiederverwenden, wie Sie möchten. Achten Sie darauf, ihn nach jedem Gebrauch zu desinfizieren, in einem Netzbeutel aufzubewahren und alle drei Monate auszutauschen, damit er hygienisch bleibt.


Das koennte dich auch interessieren

Sponges one pair

CHF 9

The SKIND Cleansing Sponge Pad (One Pair) can be used for many different things. It is meant to clean your skin and body thoroughly by gently exfoliating and removing dirt, oil, and other impurities. Unlike cleansing milk, makeup wipes, or micellar water, this high-quality cleansing sponge pad may be used with just water to remove even the most stubborn, thick, and waterproof forms of makeup. 


Because it keeps a lot of moisture, it can be used to quickly and easily remove facial masks with a single swipe, so you don't have to clean your face again or use water or facial wipes. Using it regularly will leave your face feeling and looking rejuvenated and as soft. This washing pad retains its silky texture even after drying. It can be reused, folded up, and cleaned with simple soap and water. Put this cleaning sponge in a mesh bag and throw it away every three months if you care about hygiene.


The multi-use Matra Cleansing Sponge Pad is meant to thoroughly cleanse your skin and body by gently exfoliating and removing grime, filth, oil, and other impurities. Unlike cleansing milk, makeup wipes, or micellar water, this high-quality cleansing sponge pad may be used with just water to remove even the most obstinate, thick, and waterproof forms of makeup. Thanks to its high moisture retention, it may be used to quickly and efficiently remove facial masks with a single glide, eliminating the need for further cleansing steps or the wasteful use of water or facial wipes. Using it regularly will leave your face feeling and looking rejuvenated and soft as a baby's bottom. This washing pad retains its silky texture even after drying. It can be reused, folded up, and cleaned with simple soap and water. Put this cleaning sponge in a mesh bag and throw it away every three months if you care about hygiene.



Features:


  • Sponge pad provides deep cleansing while also gently exfoliating the skin, clearing the pores, and removing excess oil and dead skin to reveal a smooth, radiant complexion. 

  • Using a makeup sponge to remove makeup: When you use this essential makeup remover pad for the face, you don't need makeup wipes, cleaning milk, or micellar water. With a cleansing sponge pad, you can get rid of eyeliner and mascara without touching your eyes. A single swipe with this soft washing sponge is all it takes to remove your makeup.
  • You can wash and reuse the cleansing sponge pad as many times as you like. Make sure to disinfect it after each use, store it in a mesh bag, and replace it every three months to keep things sanitary.



You may also like