Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

MUSIK, SOUND & VIBRATION

Klangtherapie ist eine sehr tiefgreifende Methode, um auf zellulärer Ebene mit unserem Körper zu arbeiten. Heilende Schallwellen schwingen mit einer bestimmten Frequenz, die direkt mit den Frequenzen des Körpers in Resonanz steht.

Sound stimuliert auch die Gehirnwellen - wir erreichen Thetawellen, die eine hohe Entspannung und eine tiefere Verbindung zu unserem Unterbewusstsein fördern. Es ist der Zustand, den wir kurz vor dem Einschlafen oder in Trance erreichen. Klang hilft uns, mit den tiefsten Schichten in Kontakt zu treten, was auch den Prozess der Auflösung von Traumata und festgefahrener Energie erleichtert.

In meinen ganzheitlichen Atemtherapiesitzungen verwende ich nicht nur intuitiv Instrumente mit Schallheilungsfrequenzen wie Kristallklangschalen, tibetische Klangschalen, Glockenspiele, Stimmgabeln und Trommeln - ich arbeite auch mit einer generativen Musiksoftware born durch die Forschung von Neurowissenschaftlern zum therapeutischen Potenzial von Musik. Dies ermöglicht mir, eine EINZIGARTIGE musikalische Reise zu gestalten, die emotional auf SIE abgestimmt ist und die selbst eine heilende Reise ist.

Nach unserer Sitzung erhalten Sie eine einzigartige Kopie der musikalischen Reise, die Sie integrieren können. Diese musikalische Reise ist unwiederholbar und einzigartig und passt zu Ihrer Heilungsreise unserer 2-stündigen Sitzung - niemand sonst wird jemals dieselbe musikalische Reise erleben.

Sound therapy is a very profound method to work with our bodies on a cellular level. Healing sound waves are vibrating at a specific frequency that directly resonate with the frequencies of the body. 

Sound also stimulates the brain waves - we reach theta waves which promote high relaxation and a deeper connection to our subconscious. It is the state we reach shortly before we fall asleep or in trance. Sound helps us to get in touch with the deepest layers, which also facilitates the process of resolving trauma and stuck energy.

In my holistic breath therapy sessions I not only intuitively use instruments of sonic healing frequencies such as crystal singing bowls, Tibetan singing bowls, chimes, tuning forks, and drums - I also work together with a generative music software born through the research of neuroscientists on the therapeutic potential of music. This allows me to design a UNIQUE musical journey emotionally attuned to YOU, which is a healing journey itself. 

After our session you will receive a unique copy of the musical journey for you to integrate. This musical journey is unrepeatable and unique matching your healing journey of our 2h session - no one else will ever experience the same musical journey.